Enjoy


Leistung: Rendering

Niko 3

Die überaus erfolgreiche Rentier-Saga geht in ihre nunmehr dritte Runde! Die Geschichte bleibt spannend, Niko ist fast schon ein Teenager, er soll sich langsam Gedanken machen, was er im Leben erreichen möchte. Sein Vater wünscht, dass sein Sohn bei den Flying Forces anfängt, ein cooler Job mit vielen Freiheiten, Spaß und Glamour. Nikos Mutter hingegen

Weiter

Ooops! 2

Der junge Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, fallen über Bord der Arche, auf der sich alle Tiere seit der großen Sintflut aufhalten. Doch das Unglück nimmt kein Ende, die beiden werden durch einen Sturm getrennt und sind nun auf sich allein gestellt. Während Finny unter Wasser eine faszinierende Nestrier-Kolonie entdeckt, wird

Weiter

Butterfly Tale

Patrick ist ein mutiger, einfallsreicher Teenage-Schmetterling, der nicht fliegen kann – aber davon lässt er sich nicht unterkriegen! Butterfly Tale handelt von Abenteuer, Selbstverwirklichung und Heldentum und erzählt mit viel Humor davon, dass unsere Gemeinsamkeiten weit wichtiger sind als unsere Unterschiede und dass Widrigkeiten unsere wahre Persönlichkeit zum Vorschein bringen.

Weiter

Mullewapp – Eine schöne Schweinerei

Für die drei Freunde Franz von Hahn, Johnny Mauser und Schwein Waldemar vom idyllischen Bauernhof Mullewapp steht ein besonderer Tag vor der Tür: Waldemars Geburtstag. Doch der köstliche Duft der Geburtstagstorte lockt den fiesen Horst und seine Wildschweinbande an, die nur eins im Sinn haben: Mullewapp zu zerstören und die Torte zu verschlingen! Nun sind

Weiter

Sesamstraße

Überleitungen zwischen den Sesamstraßen-Beiträgen im Look der beliebten Puppen in diversen Farben und Animationsvariante.

Weiter

Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held

Als der Rentierjunge Niko einen Augenblick nicht aufpasst, wird sein kleiner Stiefbruder Jonni entführt. Zusammen mit seinem Freund Julius macht sich Niko auf den Weg, um ihn zu finden. In einer turbulenten Gemeinschaftsaktion mit seiner Familie und seinen Freunden wird der Bruder gerettet.

Weiter

Niko – Ein Rentier hebt ab

Die Suche nach seinem Vater, der den „Flying Forces“ des Weihnachtsmannes angehört, wird für den Rentierjungen Niko und seinen Freund Julius zu einem großen Abenteuer, an dessen rührenden Ende Niko klar wird, was wirklich zählt im Leben.

Weiter